Süß, happy und fit

Von wegen zuckerkrank – ein Blog über glückliches Leben, leckere Ernährung und Sport mit Typ-1-Diabetes

Am Sonnabend starte ich eine Kreuzfahrt – und mein Diabetes muss mit an Bord!

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Am Sonnabend starte ich eine Kreuzfahrt – und mein Diabetes muss mit an Bord!

  1. Mein Diabetes und ich waren schon etliche Male mit einem der Aida Schiffe und der Mein Schiff 2 unterwegs. Verlief bisher immer ohne Probleme. Ich bin sehr gespannt was du zu berichten hast und wünsche dir ganz viel Spaß! Und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel. 😉

    Like

  2. Ich war Anfang des Jahres mit Carnival Cruise in der Karibik unterwegs und mein kleiner Diabetes hat sich zum Glück recht brav benommen 😉
    Vom Diabetesbedarf her hatte ich genauso gepackt wie für jeden anderen Urlaub auch. Und auch sonst unterschied sich die Kreuzfahrt aus meiner Sicht nicht von anderen (Fern)-Reisen.

    Da es für mich keinen Bedarf gab, habe ich aber auch nicht extra gecheckt, wie der Bordarzt jetzt damit klarkäme, wenn ich mit dem Diabetes dort auflaufen würde.

    Dir auf jeden Fall viel Spaß und genieße die viele frische Luft an Bord 😊

    Like

Hinterlasse einen Kommentar