Süß, happy und fit

Von wegen zuckerkrank – ein Blog über glückliches Leben, leckere Ernährung und Sport mit Typ-1-Diabetes

Ernährung und Blutzucker – Low Carb und No Carb

Ein Kommentar

Das freut mich ja, dass ich Stefan mit meinen Blogbeiträgen zum Thema LOGI ein bisschen zum Experimentieren mit weniger Kohlenhydraten inspirieren konnte. Und wie ich lese, funktioniert es bei ihm sehr gut. Inzwischen ist Stefan bei LCHF (Low Carb High Fat) angelangt – doch lest ganz einfach selbst…

Ein Kommentar zu “Ernährung und Blutzucker – Low Carb und No Carb

  1. Hey! Toller Artikel! Danke für das zusammen tragen der Infos! weiter so! Gruss Kim

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s