Süß, happy und fit

Von wegen zuckerkrank – ein Blog über glückliches Leben, leckere Ernährung und Sport mit Typ-1-Diabetes

Diabetes-Blog-Woche: Ohne Worte! Sag es mit Bildern!

4 Kommentare

diabetes-blog-woche

Ich bin ja eine bekennende Plaudertasche. Und deshalb ist es mir nicht leichtgefallen, das Thema von Tag Nummer fünf der Diabetes-Blog-Woche umzusetzen, das da lautet: „Psssssscht! Es ist Foto-Freitag. Ein Artikel ohne Worte mit Deinen Fotos und Interpretationen zu folgenden Aussagen…

  • Der Diabetes macht Urlaub
  • Dating Diabetes
  • Wear blue – It’s friday
  • Dem Diabetes auf der Spur…
  • Was Diabetes nicht ist
  • I’m sexy and I know it 😉“

IMG_0450

IMG_0417

IMG_0428

IMG_0424

IMG_0456

IMG_0444


Morgen geht es in der Diabetes-Blog-Woche dann wieder wortgewaltig weiter: Warum ich loope oder nicht loope? Dass es möglich ist, sich mit dem technischen Know-how ein Closed-Loop-System zu bauen, ist kein Geheimnis mehr. Was denkst Du darüber? Pumpst du noch oder loopst du schon?

4 Kommentare zu “Diabetes-Blog-Woche: Ohne Worte! Sag es mit Bildern!

  1. Sehr coole Fotos zum Foto-Freitag, liebe Antje und sonnige Grüße aus St. Peter-Ording ❤

    Gefällt mir

  2. Dieser Blogpost von dir hat mich gerade zum schmunzeln gebracht 🙂 You made my day! Danke dafür ❤

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s