Süß, happy und fit

Von wegen zuckerkrank – ein Blog über glückliches Leben, leckere Ernährung und Sport mit Typ-1-Diabetes

Frohe Weihnachten mit Antje vor dem Weihnachtsbaum – ein Motiv in X Variationen

Hinterlasse einen Kommentar

Die Idee zu diesem Weihnachtsgruß kam mir bei einem Aufruf an alle Autorinnen und Autoren der Blood Sugar Lounge. Wir mögen bitte alle ein Foto von uns selbst vor einem Weihnachtsbaum einreichen, hieß es darin, für einen Beitrag am 24. Dezember.

Nun war ich gerade auf Gran Canaria im Urlaub, als mich dieser Aufruf via Facebook erreichte. Ich hatte euch hier ja von meinen Urlaubs-Eskapaden berichtet. Und auch wenn es uns als Nordlichtern manchmal schwerfällt zu glauben: Auch bei sommerlichen Temperaturen und in direkter Nachbarschaft zu Palmen und Kakteen und natürlich in Flughafen-Terminals gedeiht üppige Vorweihnachts-Deko. Da fällt die Auswahl für DAS eine angeforderte Weihnachtsbaum-Foto schwer…

In dem besagten Beitrag für die Blood Sugar Lounge ist von mir natürlich nur ein Weihnachtsbaum-Foto zu sehen, die anderen Autorinnen und Autoren wollen ja schließlich auch ins Bild. Doch hier bekommt ihr exklusiv quasi das „Making of“ geboten: alle Bilder mit Antje vor dem Weihnachtsbaum, irgendwo auf Gran Canaria im Dezember.

Ich wünsche euch allen wunderschöne und geruhsame Weihnachtstage, an denen ihre Diabetes-Monster trotz Zimtsternen oder Vanillekipferln brav an der Leine gehen oder friedlich unter dem Tisch vor sich hinschnarchen. Lass es euch gutgehen, wo auch immer ihr euch zu Weihnachten aufhalten mögt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s